1997

Die steigende Komplexität der am Traktor verwendeten Anbau- und Anhängergeräte erfordert eine zunehmende Anzahl von hydraulisch gesteuerten Funktionen. Damit solche Systeme leichter bedient und automatisiert werden können, hat Bosch ein neues elektronisches Steuerkonzept für die Zusatzwegeventile entwickelt. Die wesentlichen Funktionsinhalte und die wichtigsten neuen Anwendungen dieser Ventile werden dargestellt.

Agrartechnische Forschung, 3 (1997), 2. ISSN: 0948-7298

@article{Hesse1997, url = {https://hohpublica.uni-hohenheim.de/handle/123456789/10285}, author = {Hesse, Horst}, title = {Neue Möglichkeiten mit elektronisch ansteuerbaren Proportional-Wegeventilen bei Traktoren}, journal = {Agrartechnische Forschung}, year = {1997}, volume = {3}, number = {2}, }